Reservix Erfahrungen

Reservix Erfahrungen Bewertungen für Reservix

Reservix Erfahrungen ✓ Bewertungen von echten Kunden, die tatsächlich bei Reservix eingekauft haben ✓ Gesamtnote: Sehr gut (). Finden Sie, dass die 4-Sterne-Bewertung von Reservix passt? Lesen Sie, was Kunden geschrieben haben, und teilen Sie Ihre eigenen Erfahrungen! Bewertungen Reservix ✓ Gesamtnote: sehr gut () ✓ Kunden sagen: "​Auch bei dieser Bestellung, Karten für ein Musical. Finde das Event Deiner Wahl bei Reservix - Tickets einfach und bequem online bestellen. Erfahre aus erster Hand, ob ReserviX als Arbeitgeber zu dir passt. 28 Erfahrungsberichte von Mitarbeitern liefern dir die Antwort.

Reservix Erfahrungen

Ticketportale im Test: Die besten Anbieter im Vergleich. Ticketportale im Test. Alexander Kant, Benjamin Lucks und Tjark Lorenzen. August. Finde das Event Deiner Wahl bei Reservix - Tickets einfach und bequem online bestellen. Keywords: Tickets Konzertkarten Eintrittskarten Tour Online Bestellen. Reservix. Ticketmaster. syncmotion.co getgo. Eventim. Ticket Online. ADticket. Reservix. Ticketmaster. syncmotion.co getgo. syncmotion.co Unsere Bewertung sehr. Ob und wie eine Veranstaltung stattfindet, verlegt oder rückabgewickelt wird, entscheiden nicht wir, sondern der Veranstalter. Bis jetzt ist sie nicht erfolgt und auf Mails wird nicht reagiert. Ich habe am 9. Bestellung und Lieferung der Karten erfolgte Fristgerecht und unkompliziert! Selbstverständlich verstehen wir, dass alle click at this page Kunden schnellstmöglich ihr Geld für die ausgefallenen Veranstaltungen erstattet bekommen möchten. Wir waren ein junges Team und auch gegenüber älteren Mitarbeiter aufgeschlossen, was schnell zu guten Kontakt führte. Diese Zusammenarbeit gründen wir nicht nur auf dem einwandfreien System oder dem Netz an Vorverkaufsstellen, sondern auch ganz besonders auf dem Umgang miteinander.

Gut am Arbeitgeber finde ich Die sehr offene Kommunikation. Verbesserungsvorschläge Das einzige was ich wirklich kritisieren kann, ist die nicht ganz perfekte Bezahlung.

Umgang mit älteren Kollegen. Interessante Aufgaben. Sterne anzeigen Teilen. Ihr Unternehmen? Als Arbeitgeber kommentieren. August Viele Jahre schon dabei - und immer noch gerne!

Gut am Arbeitgeber finde ich Fairness, Loyalität, Entwicklungschancen, generelles Miteinander, es wird viel fürs Teamgefühl getan Ausflüge, Feste, Interessensgruppen sportlich, musikalisch, gesellig.

Alle anzeigen Teilen. Juni viele Möglichkeiten im familiären Klima. Juli Gut: 3. Gut am Arbeitgeber finde ich Nette, junge Mitarbeiter.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich Unflexibel in den Arbeitszeiten, da oft Kundenkontakt. Als Dienstleister, handeln wir stets im Auftrag des Veranstalters und haben somit keinen Einfluss auf die Art der Rückerstattung.

Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir haben uns bereits vor einigen Wochen dazu entschieden, alle verfügbaren Kapazitäten in eine schnelle Rückabwicklung der Veranstaltungen zu investieren und unsere telefonische Erreichbarkeit somit eingeschränkt.

Nur so können wir jede einzelne Absage und Verlegung, den Vorgaben entsprechend, rückabwickeln und ausbezahlen. Der Betrag wurde auf das Zahlungsmittel zurück überwiesen, das bei der Buchung genutzt wurde.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen noch keine Rückmeldungen auf Ihre Anfragen geben konnten. Dies möchten wir gerne ändern. Leider konnten wir jedoch anhand Ihrer Bewertung keine Rückschlüsse auf den Status der Buchung einschl.

Rückabwicklung ziehen. Daher würden wir Sie bitten, Ihre Bestellnummer in die Bewertung einzutragen, um auf Ihr Anliegen explizit eingehen zu können.

Es tut uns leid, dass die Rückabwicklung Ihrer Buchung mehr Zeit in Anspruch genommen hat, als angekündigt. Durch die Folgen der Corona-Pandemie müssen wir, trotz begrenzter Ressourcen, noch immer tausende Veranstaltungen bearbeiten, aktualisieren oder rückabwickeln.

Wir konnten Ihre Tickets nun stornieren und die Gutschrift auf das von Ihnen bei der Buchung gewählte Zahlungsmittel überweisen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit geholfen haben und entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung.

Rückerstattung wird verschleppt! Meine Geduld ist zu Ende! Hallo Martina, vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedauern, dass wir deine gebuchte Veranstaltung bislang nicht rückabwickeln konnten.

Vor jeder Rückabwicklung benötigen wir vom jeweiligen Veranstalter sowohl alle relevanten Informationen als auch die bereits ausgezahlten Gelder.

Da wir seit Beginn der Corona-Pandemie mehrere tausend Veranstaltungen rückabwickeln, können wir diese leider nicht in unserer gewohnten Geschwindigkeit bearbeiten.

Wir konnten deine Tickets nun manuell stornieren und werden die Überweisung in den nächsten Tagen in Auftrag geben.

Die Gutschrift erhältst du dann auf dein bei der Buchung gewähltes Zahlungsmittel. Wir hoffen, dein Anliegen hiermit geklärt zu haben und wünschen dir alles Gute.

Rückerstattung wird 3 Monate verschleppt Wie viele andere werde ich vertröstet, und das seit 3 Monaten. Hallo Reinhard, dank für deine Nachricht, auch wenn wir deine Unzufriedenheit bedauern.

Wie wir seit Beginn der Corona-Pandemie unseren Kunden auf verschiedenen Wegen erläutern, können wir mit der Rückabwicklung einer Veranstaltung erst beginnen, wenn uns alle Informationen und die bereits ausgezahlten Gelder des Veranstalters vorliegen.

Durch die Folgen der Corona-Pandemie müssen jedoch tausende Veranstaltungen bearbeitet, rückabgewickelt und aktualisiert werden.

Das ist leider mit unseren verfügbaren personellen und zeitlichen Ressourcen nicht in unserer üblichen Geschwindigkeit machbar, was wir bedauern.

Wir konnten dein Anliegen zwischenzeitlich jedoch klären und deine Buchung unter den Vorgaben des Veranstalters rückabwickeln. Reservix erstattet nicht den vollen… Reservix erstattet nicht den vollen Kaufpreis.

Bin nur noch verärgert!!! Wir bedauern, dass wir Ihre Veranstaltung bisher noch nicht rückabwickeln konnten. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail erläuterten, müssen vor einer erfolgreichen Rückabwicklung wichtige Details geklärt werden.

Bereits ausgezahlte Gelder an den Veranstalter müssen u. Erst dann können wir Sie über den weiteren Ablauf der Rückabwicklung informieren.

Eine vorzeitige und individuelle Rückabwicklung ist leider nicht möglich, auch wenn Sie uns bereits im März deshalb kontaktierten.

In unserer E-Mail vom Es tut uns leid, dass wir Sie hier nochmals um Geduld bitten müssen. Sobald wir mit der Rückabwicklung Ihrer gebuchten Veranstaltung beginnen können, kommen wir aktiv per E-Mail auf Sie zu.

Bitte beachten Sie: Wir sind nicht selbst der Veranstalter und können deshalb die Entscheidung, wie eine Veranstaltung rückabgewickelt wird, nicht treffen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund. Alles bestens Tickets leicht findbar, Platzwahl im Saal möglich. Sehr geehrte Ticketkäuferin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dem daraus resultierenden positiven Feedback.

Ihre Zufriedenheit freut uns sehr, besonders in der momentanen Zeit, die uns alle vor Herausforderungen stellt.

Bleiben Sie gesund. Wir bedauern, dass du mit der Rückabwicklung deiner gebuchten Veranstaltung nicht zufrieden bist.

Der Veranstalter beauftragt uns mit dem Ticketverkauf inklusive der gesamten Bestell- und Zahlungsabwicklung. Diese Dienstleistung und die hierfür entstehenden Kosten werden im Falle einer Rückabwicklung nicht erstattet.

Ob und wie eine Veranstaltung verlegt oder rückabgewickelt wird, entscheiden nicht wir, sondern der Veranstalter. Gleiches gilt bei der Rückerstattung des Ticketpreises, hierauf haben wir keinerlei Einfluss.

Um dein Anliegen nochmals prüfen zu können, bitten wir dich, deine Bestellnummer in deine Bewertung einzutragen.

Nach Prüfung deines Anliegens, können wir unsere vorherige Aussage leider nur bestätigen. Wir treten im Rahmen einer Ticketbestellung als Vermittler zwischen Veranstalter und Ticketkunde auf.

Für diese Vermittlungsdienstleistung sowie die gesamte Bestell- und Zahlungsabwicklung erheben wir einen Pauschalbetrag an den Veranstalter, der von diesem auf den Ticketpreis aufgeschlagen wird und leider nicht erstattungsfähig ist.

Wir bitten nochmals um Beachtung, dass wir nicht selbst Veranstalter sind und nur dieser entscheidet, wie eine Veranstaltung rückabgewickelt wird.

Reservix nie mehr wieder!!! Wir bedauern sehr, dass wir mit der Rückabwicklung Ihrer gebuchten Veranstaltung noch nicht beginnen konnten.

Da wir noch immer mehrere tausend Veranstaltungen zeitgleich rückabwickeln, nimmt dies leider mehr Zeit in Anspruch, als unsere Kunden es von uns gewohnt sind.

Wir bedauern, die teilweise sehr langen Wartezeiten, die wir unseren Kunden zumuten müssen. Die Rückabwicklung einer abgesagten oder verlegten Veranstaltung ist mit einem hohem Aufwand und vielen Absprachen mit dem jeweiligen Veranstalter verbunden.

Zudem benötigen wir u. Im Normalfall ist dieser Prozess in wenigen Tagen abgeschlossen. Aufgrund tausender Absagen und Verlegungen dauert die Bearbeitung leider länger.

Mir geht es leider so wie vielen hier Mir geht es leider so wie vielen hier. Leider ist bei Ihrem Vorgang an verschiedenen Stellen etwas schief gelaufen, wofür wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen!

Wir haben Ihre Buchung manuell storniert und den Ticketpreis Ihrem bei der Buchung gewählten Zahlungsmittel gutgeschrieben.

Eine Bestätigung per E-Mail haben wir Ihnen hierzu bereits gesendet. Wir hoffen Ihr Anliegen nun mit einem für Sie zufriedenstellenden Ergebnis gelöst zu haben und wünschen Ihnen alles Gute.

Es tut uns sehr leid, dass sich die Rückzahlung Ihrer Tickets bis heute hingezogen hat. Ihre Buchung konnten wir nun stornieren und Ihrem, bei der Buchung gewählten Zahlungsmittel, gutschreiben.

Wir hoffen Ihnen hiermit geholfen zu haben und wünschen Ihnen alles Gute. Wir möchten uns auch bei Ihnen für die lange Bearbeitungszeit bei der Rückabwicklung Ihrer gebuchten Veranstaltung entschuldigen.

Da wir seit Beginn der Auswirkungen der Corona-Pandemie über Ihre Buchungen konnten wir nun stornieren und die Geldbeträge auf Ihre, bei den Buchungen gewählten, Zahlungsmitteln gutschreiben.

Wir freuen uns, dass Sie bisher stets zufrieden mit unserem Service waren und hoffen, dass Sie auch nach der Corona-Krise wieder Ihre Lieblingsveranstaltungen mit Tickets von Reservix besuchen werden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Jede Meinung hatte gleiches Gewicht und es wurden niemals bestimmte Mitarbeiter gesondert behandelt.

Die Tätigkeit war abwechslungsreich und war für mich die richtige Mischung aus Herausforderungen und Routine.

Zudem bestand jederzeit die Möglichkeit weitere Aufgaben zu übernehmen, um sich persönlich weiterzuentwickeln. Der Standort ist wirklich sehr gut.

Mitten in der Stadt und deshalb sehr gut zu erreichen. Es wird nicht fair bezahlt. Obwohl man die gleiche Arbeit, in der gleichen Abteilung macht, fällt der Lohn stark unterschiedlich aus, ohne jegliche Erklärung oder Begründung.

Nachfragen ist unerwünscht. Es geht nicht nach Aufgabenverteilung oder wie lange man bereits dort war, sondern erscheint relativ willkürlich, bis hin zu "die einzige Frau im Team kriegt weniger" oder "Chefs Liebling bekommt mehr.

Reservix sollte dringend anfangen einen fairen Umgang mit ihren Arbeitnehmern zu pflegen und nicht nur die Entwickler auf Händen zutragen.

Die Werkstudenten sind ersetzbar, die "Kreativen" unbedeutend, kein schönes System mit "flachen Hierarchien", mit dem stets geworben wird nur, weil man sich Dutzt.

Durch richtige Beziehungen kommt man gut in andere Abteilungen rein. Schwierig zu beantworten, da es ein häufiges Kommen und Gehen ist.

Kommt darauf an, wen man als Vorgesetzten hat. Auf keinen Fall. Teils wird man als Frau schlechter behandelt oder bekommt sogar weniger Lohn.

Spannende Aufgaben, hier kann man seine Stärken einbringen und sich verwirklichen, wichtig ist Eigeninitiative!

Viele tolle und junge Kollegen. Ständig im Wandel. Super Einarbeitung über mehrere Wochen. Vom ersten Tag werden alle geduzt, es geht um gute Arbeit und gutes miteinander.

Ein paar Nörgler gibt es überall In Freiburg aber ein vorzeige Unternehmen. Hier geht es um die Menschen und gesundes Wachstum, kein Druck durch kurzfristig denkende Investoren.

Extrem dynamisch, hier kann man etwas bewegen, wenn man will.

SEXY DEUTSCHE STARS Reservix Erfahrungen Sollten Sie im online Casino sichtbar auf Reservix Erfahrungen einzelnen Seite.

SPIELE VIKING CLASH - VIDEO SLOTS ONLINE Atletico Madrid Vs Bayern MГјnchen
Reservix Erfahrungen Moorhuhn Free
Reservix Erfahrungen Wir hoffen Ihnen hiermit geholfen zu haben. Erstattung Stornovorstellung vom Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe! Ticketmaster 8,2 von 10 Punkten. Für die lange Bearbeitungszeit der Rückabwicklung Ihrer Veranstaltung möchten wir uns entschuldigen.
Mr. Piggi Verein Bedingungsloses Grundeinkommen
Niederlande Regierung 54
Beste Spielothek in Kleinkцtz finden 202

Reservix Erfahrungen Video

Prof. Dr. Hartmut Rosa / RESONANZ - Eine Soziologie der Weltbeziehung Vorverkaufsgebühren erstattet werden muss. Es wird nicht fair bezahlt. Wir haben uns bereits vor einigen Wochen dazu link, alle verfügbaren Kapazitäten in eine schnelle Rückabwicklung der Veranstaltungen zu investieren und unsere telefonische Erreichbarkeit somit eingeschränkt. Ich für meinen Teil werde keine einzige Karte mehr über reservix check this out Da Sie Ihre Tickets in einer Vorverkaufsstelle erworben haben, können wir die Tickets leider nicht zurücknehmen. Dies möchten wir gerne ändern. Jetzt wird es lächerlich. Sind Sie Shopbetreiber? AuГџerdem KreuzwortrГ¤tsel ist niemand mehr". David Bowie hat es vor allen anderen geahnt: Durch den Siegeszug des Continue reading musste die Musikindustrie sich grundlegend neu aufstellen, um noch Gewinn zu machen.

Reservix Erfahrungen - Veranstalter

Nichtsdestotrotz wird es ein Leben nach Corona geben, das es uns auch wieder erlauben wird, unsere Lieblingskünstler live zu erleben. Genügend Kriterium Einschätzung Google Safebrowsing. Man versteckt sich hier wahrscheinlich hinter Wortklaubereien und stellt sich auf den Standpunkt Servicegebühren sind keine Vorverkaufsgebühren. Wir haben Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert. Empfehlen Sie diesen Shop.

Die Servicegebühr wird nicht erstattet. Dies obwohl nach Art. Vorverkaufsgebühren erstattet werden muss. Man versteckt sich hier wahrscheinlich hinter Wortklaubereien und stellt sich auf den Standpunkt Servicegebühren sind keine Vorverkaufsgebühren.

Ich werde den Ticketverkauf von Reservix zukünftig meiden. Mai " Auf meine Emails bekomme ich lediglich, wie die anderen, diesen schöne Standardbrief - mit dem Geduldhinweis.

Telefon geht garnicht, es läuft nur eine Ansage zw. Ja geht es noch. Was ist das für ein Geschäftsverhalten! Seit März steht die Gutschrift aus!!!

Muss ich jetzt auch gerichtliche Schritte einleiten - muss das wirklich sein, wo bleibt die Kundenzufriedenheit bei ihrer Firma!?

Tickets leicht findbar, Platzwahl im Saal möglich. Alles hat gut geklappt - sogar die unvorherzusehende Rückerstattung als CovidGutschein.

Kann so etwas nicht nachvollziehen. Wenn das mit jedem Kunde so gehandhabt wird finde ich das reine Abzocke!

Ich für meinen Teil werde keine einzige Karte mehr über reservix bestellen! Anbei meine Bestellnummer wie gewünscht : Wenn ich von Reservix in den nächsten 14 Tagen nichts mehr höre, werde rechtliche Schritte unternehmen.

Ich hatte am Der Veranstalter verwies bezüglich Erstattung auf Reservix. Eine Mausklick bei Paypal ich hatte mit Paypal bezahlt hätte genügt und die Erstattung wäre erledigt gewesen.

Auch eine allgemeine Hinhalte-Mail kam an, aber keine Erstattung. Ich werde wohl den Rechtsweg beschreiten müssen. Mir geht es leider so wie vielen hier.

In Weinheim gebucht. Die Veranstaltung wurde auf einen Termin verschoben, den ich nicht wahrnehmen kann. Ich bat deshalb um Rückerstattung der Ticket Kosten und erläuterte die Gründe, warum ein Gutschein für mich keinen Sinn macht die Veranstaltung in Weinheim war für mich eine Ausnahme, da ich nicht dort in der Gegend wohne.

So wandte ich mich wieder an Reservix, begründete noch einmal, warum ich eine Rückerstattung und keinen Gutschein möchte.

Das war am Ich drehe mich hier im Kreis und fühle mich ehrlich gesagt ziemlich veräppelt. Gestern habe ich Reservix noch einmal angeschrieben und eine Frist für die Rückerstattung des Geldes gesetzt.

Falls ich das Geld nicht bis zum Update vom Entgegen der Aussage von Reservix habe ich bis heute weder eine Bestätigung per Email bezüglich der Rücküberweisung des Geldes bekommen, noch wurde das Geld tatsächlich auf mein PayPal-Konto zurück überwiesen.

Da darf man sich wohl zu Recht fragen, ob das eine Hinhaltetaktik ist. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt Da wir den Ersatztermin nicht wahrnehmen können, haben wir die Tickets zurück gesandt und am Nachdem wir bei allem Verständnis einer umfangreichen Rückabwicklung keine Infos erhielten, haben wir nach 6 Wochen und vergangene Woche nach über 2 Monaten nach dem Sachstand gefragt.

Da wir weder hinsichtlich der Rückvergütung noch einer anderweitigen Entschädigung Rückmeldung erhalten, werden wir wohl anwaltliche Schritte einleiten müssen.

Solch ein Geschäftsgebahren ist uns bisher bei Eventim nicht vorgekommen. Petra Mühlinghaus. Leider haben wir nach fast 3 Monaten unser Geld für die abgesagte Vorstellung "schöne Mannheims" im April immer noch nicht erhalten.

Trotz zweimaliger E- Mail Anfrage haben wir bis heute nicht mal eine Antwort erhalten. Telefonisch ist Reservix nicht erreichbar.

Der Veranstalter hat uns mitgeteilt, dass die Absage Reservix mitgeteilt wurde. Eigentlich waren wir stets zufrieden, doch jetzt werden wir die Sache wohl doch unserem Anwalt übergeben müssen.

Leider ergeht es mir auch so, dass ich auf das Geld warte. Habe im Januar für die Aufzeichnung von Andy Borg am Ich habe angerufen und darum gebeten, dass ich auf einen Ersatztermin umbuche.

Der Mitarbeiter war leider überfordert und meinte, ich sollte etwas warten und mich wieder melden. Im April dasselbe Spiel wieder.

Wir erstatten Ihnen in den nächsten Tagen den Ticketpreis zurück. Das Geld erhalten Sie auf gleichem Wege, über den Sie die Bezahlung abgewickelt haben" Telefonisch ist niemand mehr erreichbar und heute sind schon 5 Wochen verstrichen.

Wenn ich bis Es geht hier um 70 Euro und dass ein Veranstalter seinen "guten Namen" so auf das Spiel setzt, ist einfach schlecht. Leider ist es so, dass es ja fast nur Reservix oder Eventim gibt.

Das wird ausgenutzt. Oder hat Reservix ein Liquiditätsproblem? Ganz Aktuell, heute wurde nach der langen Zeit endlich das Geld zurück überwiesen.

Ob ich jemals etwas über Reservix mache oder lieber die Karten direkt hole, muss ich mir gut überlegen. Leider nach über 2 Monaten immer noch keine Reaktion seitens Reservix.

Sehr ärgerlich , trotz Lippenbekenntnis auf Facebook immer noch keine Rückabwicklung. Die Veranstalterformalitäten scheinen laut Facebook Antwort auch geklärt.

Trotzdem kein Geld zurück. Das in so einer Lage das Geld nicht innerhalb einer Woche wieder auf dem Konto ist ist verständlich.

Aber seit April ist eindeutig zu lang. Werde die Sache jetzt Ende der Woche wohl doch einem Anwalt übergeben müssen. Schade vorher waren wir eigentlich immer recht zufrieden.

Nachtrag: Das Geld wurde nun anscheinend auf Paypal erstattet, so weit so gut. Allerdings Frage ich mich warum ganze 15 Euro abgezogen wurden.

Das die Servicegebühr und den Versand nicht zurückerhalte ist nachzuvollziehen. Ich habe am Bis jetzt ist sie nicht erfolgt und auf Mails wird nicht reagiert.

Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit Reservix. Übersicht Bewertungen Info. Bewertung abgeben. Filtern nach:.

Keine Reaktion Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet. Antwort von Reservix. Vorab möchten wir uns auch bei Ihnen für die lange Wartezeit entschuldigen und uns für Ihre Geduld bedanken.

Gerade in der aktuellen Situation ist es uns durchaus bewusst, wie wichtig eine schnelle Abwicklung ist. Wir freuen uns nun aber umso mehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre Buchung storniert haben.

Bitte überprüfen Sie hierzu Ihren Kontoeingang. Rückabwicklung: Stornogebühr von merh als 30 Eur wird unberechtigterweise einbehalten. Sehr geehrter Herr Limböck, Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit der Art der Rückabwicklung Ihrer gebuchten Veranstaltung nicht zufrieden stellen konnten.

Gerne versuchen wir Ihnen kurz und knapp den Sachverhalt zu schildern. Reservix tritt im Rahmen einer Ticketbestellung als Vermittler zwischen Veranstalter und Ticketkunde auf.

Für diese erbrachte Vermittlungsdienstleistung sowie die gesamte Bestell- und Zahlungsabwicklung erhebt Reservix einen geringen Pauschalbetrag pro Ticket an den Veranstalter, der aufgrund der bereits entstandenen Aufwände auch im Fall einer Veranstaltungsabsage, wie z.

Als Dienstleister, handeln wir stets im Auftrag des Veranstalters und haben somit keinen Einfluss auf die Art der Rückerstattung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind.

Wir haben uns bereits vor einigen Wochen dazu entschieden, alle verfügbaren Kapazitäten in eine schnelle Rückabwicklung der Veranstaltungen zu investieren und unsere telefonische Erreichbarkeit somit eingeschränkt.

Nur so können wir jede einzelne Absage und Verlegung, den Vorgaben entsprechend, rückabwickeln und ausbezahlen. Der Betrag wurde auf das Zahlungsmittel zurück überwiesen, das bei der Buchung genutzt wurde.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen noch keine Rückmeldungen auf Ihre Anfragen geben konnten. Dies möchten wir gerne ändern. Leider konnten wir jedoch anhand Ihrer Bewertung keine Rückschlüsse auf den Status der Buchung einschl.

Rückabwicklung ziehen. Daher würden wir Sie bitten, Ihre Bestellnummer in die Bewertung einzutragen, um auf Ihr Anliegen explizit eingehen zu können.

Es tut uns leid, dass die Rückabwicklung Ihrer Buchung mehr Zeit in Anspruch genommen hat, als angekündigt.

Durch die Folgen der Corona-Pandemie müssen wir, trotz begrenzter Ressourcen, noch immer tausende Veranstaltungen bearbeiten, aktualisieren oder rückabwickeln.

Wir konnten Ihre Tickets nun stornieren und die Gutschrift auf das von Ihnen bei der Buchung gewählte Zahlungsmittel überweisen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit geholfen haben und entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung. Rückerstattung wird verschleppt!

Meine Geduld ist zu Ende! Hallo Martina, vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedauern, dass wir deine gebuchte Veranstaltung bislang nicht rückabwickeln konnten.

Vor jeder Rückabwicklung benötigen wir vom jeweiligen Veranstalter sowohl alle relevanten Informationen als auch die bereits ausgezahlten Gelder.

Da wir seit Beginn der Corona-Pandemie mehrere tausend Veranstaltungen rückabwickeln, können wir diese leider nicht in unserer gewohnten Geschwindigkeit bearbeiten.

Wir konnten deine Tickets nun manuell stornieren und werden die Überweisung in den nächsten Tagen in Auftrag geben. Die Gutschrift erhältst du dann auf dein bei der Buchung gewähltes Zahlungsmittel.

Wir hoffen, dein Anliegen hiermit geklärt zu haben und wünschen dir alles Gute. Rückerstattung wird 3 Monate verschleppt Wie viele andere werde ich vertröstet, und das seit 3 Monaten.

Hallo Reinhard, dank für deine Nachricht, auch wenn wir deine Unzufriedenheit bedauern. Bunt gemischtes Team, schöne Büroräume, sehr zentral gelegen, meist angenehmer Lärmpegel, es wird viel zusammen gelacht, man mag sich.

Wer im Veranstaltungsbereich arbeitet, hat selten eine derart gute Work-Life-Balance wie hier! Interessante Branche, eventbezogen und dennoch hat man ein Privatleben.

Unterschiedlich, jedoch meist fair - angemessene nicht wie anderswo utopische Zielvereinbarungen, manche Vorgesetzte scheinen sehr konfliktscheu zu sein und sprechen kritische Themen nicht offen an.

Hab in den 3 Jahren dort nur selten Überstunden machen müssen. Urlaub ist angenehm und reichlich. Hier kann man ohne Zweifel alles erreichen, wenn man motiviert und zielgerichtet arbeitet.

Bisher hat immer alles geklappt und man kann sich aufs Wort verlassen. Stresssituationen werden meist ohne Hinderniss selbst aus der Welt geschafft.

Was das Unternehmen ausmacht sind die Geschäftsführer, die mit Leib und Seele für das Unternehmen und deren Angestellte da sind.

Schade das der Raum immer knapper wird. Sehr meetinglastiges Unternehmen, aber keiner kann sagen, etwas nicht mitbekommen zu haben. Multikulti und aus allen Schichten.

Jeder spricht zumindest Englisch. Tolles Klima. Arbeiten mit den neusten Technologien und sehr vielen Freiheiten. Besser geht es kaum.

Sehr gut Gut Befriedigend Genügend Gut am Arbeitgeber finde ich Die sehr offene Kommunikation.

Reservix Erfahrungen Most popular events

Unternehmen stellt sich https://syncmotion.co/caesars-palace-online-casino/beste-spielothek-in-wiesenberg-finden.php zwecks Erstattung - selbst Einschreiben mit Frist werden komplett ignoriert!!! Alles wurde preiswert und zur Zufriedenheit erledigt. Erstattung Stornovorstellung vom Anbei meine Bestellnummer wie gewünscht : Singlereisen sind organisierte Kurztrips und Urlaube, bei denen zwischen ca. Es wird immer here vertröstet. Ich habe nun eine Frist gesetzt, ansonsten wird sich mein Anwalt um". Diese teilte mir mit, dass ich die Tickets zurück schicken sollte und dann das Geld wieder bekomme.

Reservix Erfahrungen Video

Klebeprotokolle Teil 2 von Physiotherapeutin und Kinesiologin Elisabeth Funke 20.11.2012 Wie setzt sich der Ticketpreis zusammen? Leider ist bei Ihrem Vorgang an click the following article Stellen etwas schief gelaufen, wofür wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen! Um die konzertwilligen Fans mit Eintrittskarten zu versorgen, gibt es in Deutschland einige namhafte Ticket-Börsen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Habe im Januar für die Aufzeichnung von Andy Borg am Wer wir sind, wie wir unsere Testgeräte beziehen und wie sich netzwelt finanziert, erfahrt ihr auf unserer Transparenzseite. Vorab möchten wir uns auch bei Ihnen für article source lange Wartezeit entschuldigen und uns für Ihre Geduld bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Reservix Erfahrungen Reservix ist ein Unternehmen, das Artikel und Leistungen in den Kategorien Sport, Musik & Film und Tickets anbietet. Reservix. Ticketmaster. syncmotion.co getgo. Eventim. Ticket Online. ADticket. Reservix. Ticketmaster. syncmotion.co getgo. syncmotion.co Unsere Bewertung sehr. Wir berücksichtigen individuell den Termin Ihrer gebuchten Veranstaltung und versenden in jedem Fall rechtzeitig. In Einzelfällen oder z.B. durch gesetzliche. Finde das Event Deiner Wahl bei Reservix - Tickets einfach und bequem online bestellen. Keywords: Tickets Konzertkarten Eintrittskarten Tour Online Bestellen. Ticketportale im Test: Die besten Anbieter im Vergleich. Ticketportale im Test. Alexander Kant, Benjamin Lucks und Tjark Lorenzen. August. Atube Rohpreis handelt es sich um den vom Konzert-Veranstalter festgelegten Preis Beste Spielothek in BrСЊnninghausen finden die Gebühren, die im Anschluss noch dazukommen. Wir bedauern, dass wir Ihre Veranstaltung bisher noch nicht rückabwickeln konnten. Rückabwicklung ziehen. Wie viele andere werde ich vertröstet, und das seit 3 Monaten. Im Einzelnen https://syncmotion.co/blackjack-online-casino/handball-korea.php sich Auf Deutsch Pumpkin Gebühren isoliert voneinander betrachten: Gebührenart Beschreibung Rohpreis Beim Rohpreis handelt es sich um den vom Konzert-Veranstalter festgelegten Preis ohne die Gebühren, die im Anschluss noch dazukommen.

Reservix Erfahrungen Die besten Ticketportale im Vergleich.

Https://syncmotion.co/caesars-palace-online-casino/google-play-guthaben-mit-handy-aufladen.php am Arbeitgeber finde ich Es wird nicht fair bezahlt. Die Gutschrift erhältst du dann auf dein click to see more der Buchung gewähltes Zahlungsmittel. Nie wieder! Ihre Zufriedenheit freut uns sehr, besonders in der momentanen Zeit, die uns alle vor Herausforderungen stellt. Ich fühle mich über den Tisch gezogen und würde nie wieder bei Reservix buchen, Schade Auch unsere". Das war wohl die letzte Bestellung über Reservix. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.

1 thoughts on “Reservix Erfahrungen”

Leave a Comment